Fitness zauberin
Folgen Sie mir
Vollkorntoast mit Banane und Erdnussbutter

Vollkorntoast mit Banane und Erdnussbutter

Ich habe das perfekte Rezept für ein gesundes Frühstück für alle Liebhaber der Kombination von Erdnussbutter und Banane. Probiere diese Vollkorntoasts mit Banane und Erdnussbutter - ich bin mir sicher, dass du sie lieben wirst. In wenigen Minuten kannst du dir ein leckeres und nahrhaftes Frühstück voller gesunder Energie zubereiten.

Du kannst die Toasts auch mit gemahlenen Leinsamen bestreuen, wodurch du diesem Frühstück Omega-3-Fettsäuren und Mikronährstoffe hinzufügst.

Zutaten

Zubereitung

  1. Toaste Brotscheiben in einem Toaster oder in einer trockenen Pfanne von beiden Seiten, bis sie goldgelb sind.
  2. Bestreichen jeden Toast mit einem Teelöffel Erdnussbutter.
  3. Lege die in Scheiben geschnittene Banane auf den Toast.
  4. Zum Schluss kannst du den Toast mit Zimt- oder Leinsamen bestreuen.
Zubereitungszeit5 Minuten
Portionen1 Portion
Nährwertangaben/ 1 Portion
Kalorien380 Kcal
Kohlenhydrate62 g
Ballaststoffe4 g
Proteine14 g
Fett12 g
Ich bin eine Fitness Zauberin und zaubere Ihnen – 1, 2, 3 – fantastisch leckere und gesunde Fitness-Rezepte aus lauter frischen gesunden Zutaten herbei! Meine Mission ist es, allen Menschen zu zeigen, wie leicht es ist, sich gesund und dabei mit Genuss zu ernähren! Kommen Sie! Wir zaubern was gemeinsam!
Lucia Wagner

Kommentare