Fitness zauberin
Folgen Sie mir
Erfrischender Mokka-Protein-Shake

Erfrischender Mokka-Protein-Shake

Ich übertreibe nicht, wenn ich dir sage, dass dies wirklich der beste Protein-Shake ist, den ich je probiert habe! Genieße diesen erfrischenden Mokka-Proteinshake an einem heißen Sommertag zum Frühstück und du wirst sehen, dass die Welt auf Anhieb schöner aussieht. Er hilft dir sicherlich, den Tag erfolgreich zu starten!

Falls ein Proteinshake zu deinem Frühstück gehört, wirst du dieses Rezept für den Fitness-Mokka-Shake sicherlich genießen und gleichzeitig neue Energie tanken. Warum Eiweiß und Kaffee getrennt trinken? Spare Zeit und trinke mit diesem fantastischen Shake beides gleichzeitig! Bereite deinen Lieblingskaffee zu und füge ein qualitatives Schokoladenprotein hinzu. Die Nährwerte dieses Getränks hängen hauptsächlich von dem verwendeten Proteinpulver ab.

Du kannst diesen Shake auch vor dem Training genießen. Es ist nachgewiesen, dass Kaffee eine positive Wirkung auf den Körper hat und beim Training hilft. Deshalb bieten neben Eiweißgetränken und Riegeln auch immer mehr Fitnessstudios Kaffee an. Eiweiß hingegen eignet sich zum Frühstück, denn es sättigt und vertreibt das Hungergefühl für lange Zeit und schützt so vor gefährlichem Naschen. Es wird vor allem nach dem Training benötigt, da der Körper dieses Protein zur Regeneration der Muskeln verwendet. Die Menge der empfohlenen Tagesdosis an Protein ist jedoch individuell und hängt von der Intensität deines Trainings und dem Ziel ab, dass du erreichen möchtest.

1 Becher = 250 ml

Zutaten

Zubereitung

  1. Bereite zunächst den Kaffee nach deinen eigenen Vorlieben zu und lasse ihn abkühlen.
  2. Gib alle Zutaten, einschließlich des gekühlten Kaffees, in den Mixer und mische sie gut zusammen.
  3. Serviere den Protein-Shake sofort.
Zubereitungszeit10 Minuten
Portionen1 Portion
Nährwertangaben/ 1 Portion
Kalorien160 Kcal
Kohlenhydrate4 g
Ballaststoffe3 g
Proteine25 g
Fett5 g
Ich bin eine Fitness Zauberin und zaubere Ihnen – 1, 2, 3 – fantastisch leckere und gesunde Fitness-Rezepte aus lauter frischen gesunden Zutaten herbei! Meine Mission ist es, allen Menschen zu zeigen, wie leicht es ist, sich gesund und dabei mit Genuss zu ernähren! Kommen Sie! Wir zaubern was gemeinsam!
Lucia Wagner

Kommentare